Navigation

Coaching for Couples

2019-18-11 – 2019-22-11

Organised by: YWAM Hainichen


Alles im Leben muss man lernen – das gilt auch für die Ehe. Aber wo fange ich an? In einer Ehe gibt es unterschiedliche Ansichten, Ideen und Möglichkeiten und Lösungen. Gemeinsame Entscheidungen sind zu treffen. Da kann es sehr hilfreich sein, wenn ein Coach die notwendigen Werkzeuge für eine gute Kommunikation vermitteln kann und einen sicheren Raum schafft, diese in der Ehe anzuwenden.

Ein Seaminar mit David & Nancy Harper, Kanada

Alles im Leben muss man lernen – das gilt auch für die Ehe. Aber wo fange ich an? In einer Ehe gibt es unterschiedliche Ansichten, Ideen und Möglichkeiten und Lösungen. Gemeinsame Entscheidungen sind zu treffen. Da kann es sehr hilfreich sein, wenn ein Coach die notwendigen Werkzeuge für eine gute Kommunikation vermitteln kann und einen sicheren Raum schafft, diese in der Ehe anzuwenden. In dieser Woche geht es nicht darum, fertige Antworten zu bekommen, sondern zu lernen, sich in der Ehe auszudrücken, zuzuhören, Fragen zu stellen und gemeinsam Lösungen zu finden.

    Jugend mit einer Mission - Deutschlandverband e.V. assumes no liability for the content and correctness of the information provided on this site. The responsibility for text, picture and video contents lies exclusively with the legal entities publishing here on this web site.