Navigation

JMEM Köln

Empower young people

Dünweg 19
51399 Burscheid
02174 6499337

Love God. Love People. Be the Change.

Wir lieben es, junge Menschen auszurüsten, Gott zu lieben, Menschen zu lieben und Veränderung zu bringen - in Deutschland, in den verschiedenen Bereichen der Gesellschaft und in der ganzen Welt.
Wir sehnen uns danach, eine junge Generation zu sehen, die Christus radikal liebt, im Wort Gottes verwurzelt ist und sich den Vergessenen zuwendet. Und wir sehnen uns danach zu sehen, wie Nationen durch Gottes Kraft und die Kraft seines Wortes verändert werden.

Wir sind eine Gruppe von Missionaren aus verschiedenen Hintergründen und Nationen. Wir lieben es, junge Menschen in Deutschland und darüber hinaus zu befähigen. Es ist unser Herzenswunsch, Jesus zu lieben, ihm in jedem Bereich unseres Lebens zu folgen und die Welt zu beeinflussen.

Wir wollen eine immer größere Liebe zu Gottes Wort haben und ein Teil davon sein, dass Deutschland und Europa die Bibel wieder als Grundlage hat und die Bibel für jeden zugänglich ist.
In uns wächst der Wunsch, fair zu leben und sich für die Menschen einzusetzen, die niemand sieht und hört.
Ein paar unserer Mitarbeiter studieren und sind gleichzeitig JMEMer, weil wir glauben, dass wir als Christen den Auftrag haben, Gottes Reich in allen Bereichen unserer Gesellschaft zu bauen.
Und nicht zuletzt lieben wir es zusammen zu kommen, um unseren Gott anzubeten, denn er ist alles wert.

Projekte und Initiativen

Rotlichtviertel - Frauen unterstützen Frauen

Kommende Veranstaltungen

September DTS 2021

Jugend mit einer Mission - Deutschlandverband e.V. übernimmt keine Gewähr für Inhalt und Richtigkeit der auf dieser Seite gemachten Angaben. Die Verantwortung für Text-, Bild- und Videoinhalte liegt außschließlich bei den auf dieser Webseite veröffentlichenden Rechtsträgern.