Navigation

Nach JMEM: Weiterziehen und verbunden bleiben

DTS war dein Highlight – Gott hat so viel in deinem Leben gemacht! Nun bist du im Studium oder im Beruf oder du hast Familie und du fühlst dich alleine gelassen. Wäre es nicht genial, mit anderen ehemaligen JMEMern in Kontakt zu bleiben, die Vision aufzufrischen und mit JMEM in Verbindung zu bleiben?

Es gibt ein paar Initiativen, die dir helfen, mit anderen JMEMern in Verbindung zu bleiben:

Firestarters

Firestarters ist eine Initiative von JMEM Herrnhut und dafür gedacht, dir nach der DTS zu helfen, dran zu bleiben und das im Alltag zu leben, was Gott während deiner Zeit bei JMEM angefangen hat. Das Firestarters-Team tourt regelmäßig durch Deutschland und kommt vielleicht auch in deine Gegend. Hier kannst du mehr über Firestarters erfahren.

YWAM Associates

YWAM Associates ist ein Projekt innerhalb von JMEM, das sich an ehemenalige Teilnehmer und Mitarbeiter richtet. Du kannst dort auch den YWAM eTouch Newsletter abonnieren. Klicke hier, um auf die Webseite zu kommen.

Facebook

YWAM international hat natürlich auch eine Facebook-Page.